Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Robin
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo März 21, 2010 8:25 pm

Hallo liebe Familie Senzeo

eure Familie hatt mein interrese geweckt durch das sehr viele herumlaufen der Senzeos und durch ein rl Friend;D.
Bevor ich anfange mich zu bewerben möchte ich mich bei der Familie Senzeo entschudigen.
Weill ich euch mit Aurora auch angegriffen habe aber ihr müsst mich auch verstehen Aurora war meine Familie und weill
dieser "Familienkrieg" dort stattfand musst ich meiner Familie doch helfen hättet ihr a auch gemacht;D.

So dann fang ich mal an zu meinem RL ich heiße Robin bin 15 Jahre alt und spiele in einem Verein Fußball gehe mit Freunden gernee raus
"chillen" und spiele nathürlich auch Nostale ;D
Naja weiss nicht was ich noch über mich schrieben soll aber wenn ihr fragen habt beantworte ich sie nathürlich gerne;D

Zu meine IG
IG heiße ich ~`>RôBîN<´~² bin Bogenschütze lvl 85 und nathürlich joblvl 80 und habe dehn Ruf Blauen Nos.
Habe ein ElementarBogen r6+7 einen Kris des Schattens 5+4 und einen Suphi´Rudin 6+7.
Meine Ressis sind komplett Wasser,Feuer,Licht und Schatten 110% und habe die SP Karten
Jäger 99+12
Wk 99+10
Schurke und Gunner werden nathürlich noch so schnell wie möglich gehohlt!
Ihr fragt euch bestimmt warum ist er aus Aurora und was will er jetzt hier?
Ich bin von alleine aus Aurora gegangen weill ich mit Nostale aufhöhren wollte doch da ich viele rl Friends in diesem Spiel
habe haben mir das viele gleich wieder ausgeredet!
Ja und weill ich jetzt zu euch will ist das ich mit einem guten Freund der in eurer Familie ist richtig stress hatten wegen diesem
"Familienkrieg" zwischen Senzeo und Aurora doch zum glück hatt sich das alles schnell wieder geregelt undso
kamen wir auf die Idee das ich mich mal bei euch Bewerbe.
Zur Nostale Spielzeit bin eigt sogut wie immer on auser von 18uhr bis 20uhr da bin ich eben immer drausen RL muss auch sein;D
Da bei vielen Familien Teamspeak Pflicht ist habe ich das nathürlich auch sowie Headset.
Ich bin sowie IG auch im Forum sehr Aktive und auch im TS!!
Was ich gerne mach IG ich bin ein allgemein Spieler mir mcht LDT spaß Arena und auch AKT4 sowie IB
Akt4 Raids hab ich shcon alle erfolgreich abgeschlossen und habe jede Menge Erfahrung IG.

So ich hoffe euch hatt die Bewerbung gefallen und hoffe auf eine gute und schnelle antwort Very Happy
Wenn noch Fragen sind wie gesagt Beantworte ich gerne;D

MFG Robin ;D
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo März 21, 2010 8:28 pm

Hallo Robin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen
und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter
nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MFG Deni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi März 24, 2010 9:15 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!!!
» Bewerbung :P
» BeWeRbUnG (=
» Bewerbung von mir x.x
» Bewerbung für die Fam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: