Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche eine gute Familie ! =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BMX--
Gast




Suche eine gute Familie ! =) Empty
BeitragThema: Suche eine gute Familie ! =)   Suche eine gute Familie ! =) EmptyFr Jan 01, 2010 7:45 pm

Hallo liebe Senzeo,

Mein rl Name ist Bogdan ( mit dem ich aber nicht genannt werden möchte, nennt mich einfach BMX ). ich komme aus Weimar. das so ziemlich in der nähe von Erfurt liegt. Wenn das keinen was sagt ich komme einfach aus Thüringen, bin gebürtiger Russe. An sonsten ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Realschule, dass mit der der Klasse liegt daran das ich in den 1 Schuhljahr kein Deutsch konnte.Ist aber auch egal. ^^ Ich Spiele Nostale seit 1 un n halb Jahre, bin sehr Erhahren und bin am Tag soo 5-6 Stnden on aber wenn Ferien sind 8-9 Stunden. ^^

Ich bin auf euch gestoßen, weil ich gesehen habe das ihr eine sehr geordnete und gesittete Familie seit und genau sowas suche ich, die Akt 4 geht ab und zu
ldt (<-- was nicht darauf hin deuten soll das ldt suchti bin) und gemeinsam was schaffen wollen.


Meine IG- Daten
Name: BMX--
Lvl/Joblvl: 81/80
Klasse: Bogenschütze =)
Ruf: Grüner Nos ( aber noch 40k Ruf bis Blauer )

Spezialisten Karten

Jäger: 55+10 ( will +12 machen )
Schurke: 29+5
Gunner: 30+2
Wk: 89+10

Ressis

Kurtz und knapp alle über 90%^^



NosMate`s:

Ich zähle mal nicht die low lvl Pets auf sondern nur die wichtigsten ^^

Normales Buschi ( LvL73 )
Gladi ( LvL67 )
Samurei Buschi ( LvL 56 )
Ex-Santa ( LvL 31 )



Feen:

Wasserfee: 46%
Feuerfee: 46%
Lichfee: 57% (Große Epial)
Schattenfee: 42%


Equip:

Rechte Hand: Caiperu 5+5 -keine Muschel-
Linke Hand: Kris des Schatten´s 5+4 -Butung´s Muschel-
Kleidung: Light Step 5+5 -werde nicht Geblendet , Erholungsrate beim Ausruhen Muschel-


Letztens Fams:
~Epeisodion~, *~Euphoria~*, Legend-Element, 2012...

Ansonsten ich bin eig. nen ganz netter (ansichstsache), hilfsbereit, zuverlässig
und lustig.


Falls der bedarf an TeamSpeak oder Skype besteht <--- ist zur verfügung !


Sollten noch weiterhin Fragen bestehen einfach stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

BMX-- =)
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Suche eine gute Familie ! =) Empty
BeitragThema: Re: Suche eine gute Familie ! =)   Suche eine gute Familie ! =) EmptyFr Jan 01, 2010 10:40 pm

Hallo BMX!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31

Suche eine gute Familie ! =) Empty
BeitragThema: Re: Suche eine gute Familie ! =)   Suche eine gute Familie ! =) EmptySa Jan 02, 2010 3:04 pm

Wir haben uns leider gegen dich entschieden, viel spaß weiterhin im Spiel.
mfg mAx!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche eine gute Familie ! =) Empty
BeitragThema: Re: Suche eine gute Familie ! =)   Suche eine gute Familie ! =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche eine gute Familie ! =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Familie Senzeo
» Ein einsamer Mage sucht Familie :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: