StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 paid4

Nach unten 
AutorNachricht
xX92Xx
Gast



BeitragThema: paid4   Mo Apr 18, 2011 1:08 pm

Hi,

wollte euch mal etwas vorstellen, womit ihr euch bisschen Geld dazu verdienen könnt. Es geht um eine Paid4Lead Seite. Man nimmt an sogenannten Bonusaktionen teil und bekommt eine kleine Vergütung gutgeschrieben. Das Anmelden bei den Bonusaktionen ist komplett kostenlos. Man meldet sich z.b. nur bei Browserspielen an oder sowas und bekommt dafür schon 15 cent. Jenachdem mal mehr oder weniger. Man wird davon zwar nicht reich, aber kann sich pro tag 2 euro dazuverdienen, jenachdem aber auch mehr.

Die Seite dich ich euch vorstellen möchte heißt Veuro.de
Die Seite hat einen erfahrenen Admin der neben dieser Seite noch eine andere bekannte Seite betreibt. Daher ist die Seite auch sehr seriös.

Wenn ihr euch anmelden wollt, dann gibt diesen Gutschein ein "BonusSchein" (ohne die Anführungsstriche) dann bekommt ihr schonmal einen kleinen Betrag gutgeschrieben, so dass ihr nicht mehr ganz solange braucht bis zur Auszahlung.

Falls euch das Ganze noch ein bisschen unseriös erscheint, könnt ihr euch ja Erfahrungsberichte durchlesen wie z.b. auf der bekannten Seite ciao.de. Oder einfach mal bei google nach Erfahrungsberichten suchen.

Also falls ihr interessiert seid könnt ihr euch ja mal anmelden ( kostenlos und unverbindlich) und falls es euch nicht gefällt könnt ihr euren Account einfach wieder löschen auf eurem Profil.
mfg

PS: Hier noch ein Screen von Auszahlungen .
Übrigens, Auszahlt wird per Kontoüberweisung oder aber über PayPal.
Nach oben Nach unten
 
paid4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Fragen an uns-
Gehe zu: