StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewrbung des Findas

Nach unten 
AutorNachricht
Findas
Gast



BeitragThema: Bewrbung des Findas   Sa Jan 22, 2011 7:02 pm

Hallo Leute

Mein Name ist Christoph, ich bin 14 Jahre alt(hoffe das is nicht so schlimm) und lebe in Wremen, nem kleinen Kuhdorf naha Bremerhaven.
Ig. heiße ich Findas. Ich bin ein lv. 83ger(job 80), akt4/5 begeisterter, Schwertkämpfer aus Leidenschaft.

Mein Ruf ist grüner Nos mit

Naja dann komme ich mal zu meinen Sps, welche diese wären:

Kriger 83+11 <-- meine lieblings Sp
Ninja 97+5 (low + für akt 4)
Crusi 94+5 (reicht mir da ich den eigentlich nie trage)
Bersi 38+5 (nach meiner neun Armbrust das nächste Projekt)

Mein Eq. is im Moment noch nicht sehr berauschent:

Loop 3+5 (altes Schwert musste weg für mein Plex 5+7) mit atk stat 7 und 2% bo
Balenty Armbrust 4+6 (soll als nächstes ne Heldenarmbrust 5+7 hin) mit 7 hp stats
Cai 5+6 (den amache ich noch + 7) mit ner erholungs musche hole aber noch bessere

Mit 85 soll halt mein ganzen eq 5+7 sein


Meine resis:

Schtten 92% (Mix aus 70ger Ressi smme 4 und 45 Summe 5)
Licht 96% ( raid Resis summe 5)
Wasser 92% (Mix aus 70ger Ressi summe 4 und 45 Summe 5)
Feuer 80% ( is mir letztes kaputt gegangen ist meine Ersatzressi)

Will mir noch Roops und Nebelpolter Summe 6 machen, hatte aber schon 3 fails pro -.-

Hadset Teamspeak3 und Skype sind vorhanden.

In Akt 4 habe ich eigentlich auch immer genug Punkte für Raids.

Naja warum ich in fam will is eigentlich einfach. ich ahlte euch erstmal für eine der besten Fams in ganz Nostale und weis das ihr vilei Akt4 Raids macht, welche ich dann auch mitmachen würde. Außdem sind auch Freunde von mir in Fam und den ein oder andern Member habe ich auch bei Skype. Das wars jez auch von meiner Seite, und ich hoffe ich werde bald von euch eine Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen (>°-°)> Findas <(°-°<)



Nach oben Nach unten
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Bewrbung des Findas   So Jan 23, 2011 6:20 pm

tut mir leid du entsprichst leider nicht unseren Anforderungen Sad

Abgelehnt~

MlG Senzeo I love you

_________________

Too cold for you to keep me - Too hot for you to leave me ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewrbung des Findas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: