Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von FORESTBOY09

Nach unten 
AutorNachricht
FOREST
Gast




Bewerbung von FORESTBOY09 Empty
BeitragThema: Bewerbung von FORESTBOY09   Bewerbung von FORESTBOY09 EmptySo Okt 31, 2010 1:04 pm

Hallo liebe Senzeo´s!

Hiermit möchte ich mich bei eurer Familie bewerben.
Da ich schon sehr viele Leute von euch gesehen hab und ihr einen sympatischen Eindruck macht, dachte ich mir: „Warum sollte ich es nicht mal bei euch versuchen?“

Nun zu meinem RL:
Ich heiße Fabian und wohne im wunderschönen Köln. Momentan besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und werde daher erst an Silvester 14 Jahre alt… (Ich hoffe dies stellt kein Problem bei der Bewerbung dar)
Meine Hobbys sind Basketball- und Fußballspielen, Musik hören, Leichtathletik, Klavier spielen oder einfach was mit Freunden unternehmen.
In der Woche bin ich ca. 2-4 Stunden in Nos on , was am Wochenende aber schon anders aussieht Wink
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch der gerne Akt5 Raids macht in Akt 4 Kills sammelt oder einfach mal in der Arena rumsitzt^^

Jetzt zu meinen IG-Daten:

Ich heiße FORESTBOY09 und habe bereits das Kampflevel 85 erreicht. Ich bin momentan
Blauer Nos mit 1,04 k Ruf.

Mein Equip ist:

Ele Bow 6+8

Heldenscrammer 6+7

Suphi 7+8

Sp´s sind :

Jäger 55+9
Schurke 75+11
Gunner 43+9 (bekomme ich in ein paar Tagen von RL-Freund)
Wildkeeper 99+11

Ressis:

90 % Feuerressi
82% Wasserressi
100% Lichtressi
100% Schattenressi


Feen:

35% Feuerfee (Zauberfee)
30% Wasserfee (Woondine)
47% Lichtfee (Großer Eperial)
41% Schattenfee (Großer Turik)


Meine vorherigen Familien sind :

DEVIL_MAY_CRY
†Requiem†
Lux Aeterna
~Sanctum~

Headset, Skype, und Teamspeak³ sind natürlich auch vorhanden.

So das wars erstmal von mir und ich hoffe das ich bald ein Teil von euch sein werde Wink


LG Fabian/FORESTBOY09
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung von FORESTBOY09 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FORESTBOY09   Bewerbung von FORESTBOY09 EmptySo Okt 31, 2010 2:22 pm

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen,
bitte habe etwas geduld!
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung von FORESTBOY09 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FORESTBOY09   Bewerbung von FORESTBOY09 EmptyMo Nov 01, 2010 11:57 am

Leider haben wir uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von FORESTBOY09 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von FORESTBOY09   Bewerbung von FORESTBOY09 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von FORESTBOY09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ^^
» Bewerbung<3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: