StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung mit dem richtig geschmack. :)

Nach unten 
AutorNachricht
ZaRAcH
Gast



BeitragThema: Bewerbung mit dem richtig geschmack. :)   Sa Okt 23, 2010 2:37 am

Hallo und ein freundlich Alt+w an alle aus Senzeo-Members Smile

Hier mit wollte ich mich bei euch um einen Platzt in der Familie bewerben.. Warum ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe.. Hm das ist eine Gute frage ich halte euch für eine Starke Fam und kenne nun auch ein Paar aus der Familie.
So ich heise Simon S. und wohne in kalten Norden besser gesagt in Niedersachen. Ich wurde am 23.7.94 geboren und bin somit 16 Jahre alt ich gehe in die 9 Klasse einer Real Schule. Zu meinen Hobbys zählen ganz klar : Party machen am Wochenende , mit Freunden raus Kino etc, n' runde CoD auf Ps3 spielen und sowas und auch wieder Nos nach Entbannung ;D Wink Meine Freunde schätzen mich oft als Hilfsbereit und Lustig und Kontakfreudigt ein Razz Martin weiß was ich meine Very Happy

So dann mal zu den dingens da IG :
Name ZaRAcH
Beruf Schwert
Lv/JobLv 81/80
Ruf Grüner Meister

Equip:
Loop 6+7 mit 12Atk und 3% blutung
Bergace 3+5 mit 8Hpmp
Cai 6+8 leider ncoh clean ;D

Sp:
krieger 99+9
Ninja 99+5
Bersi 99+9
Crusi 99+5

Ressi's ohne Sp
Wasser 129 %
Schatten 121 %
Feuer 126%
Licht 126%

Fee'n
Feuer 38% brauche mal n' neue mit 50% Very Happy
Wasser 50%
Schatten 42%
Licht 47% Mall Very Happy

So mal zu dem was ich In Game so treibe und mag Very Happy
Ich gehe lieben gerne in die arena das klingt fr manche nicht toll weil meiner Meinung nach Arena der Ort ist wo es am meisten stress gibt, aber mir macht es einfach spaß meine Kraft mit anderen zu vergleichen und mich dann zu verbesser.. Dann mag ich noch sehr Akt4 am besten in einer gemeindschaft da ich mit schwerti nciht so gut punkte farmen kann aber ich gebe immer mein bestes da ich gerne mal wieder paar Raids machen will Very Happy
Sonst bin ich immer mal einer der einfach mal rumsitzt und schreibt Very Happy

Yo cih glaube damit wäre so gut wie alles gesagt Very Happy
Ich besitze ein Headset und Ts² sowieso Ts³ und skype :'D
Falls doch noch fragen offen sind hier melden oder Ig unter ZaRAcH :'D

Mfg ZaRAcH Smile Hade Fuß Very Happy
Nach oben Nach unten
Dexxos
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung mit dem richtig geschmack. :)   Sa Okt 23, 2010 9:15 am

Hallo Symen FTW!!! xD

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG

Dexxos

PS: WTF!!! Nice wann du die bewerbung abgeschickt hast xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Bewerbung mit dem richtig geschmack. :)   So Okt 24, 2010 11:45 am

Es tut mir leid aber wir haben uns leider gegen dich entschieden.

Wir wünschen die weiterhin viel Glück bei der Famsuche Smile

MfG Senzeo I love you

_________________

Too cold for you to keep me - Too hot for you to leave me ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung mit dem richtig geschmack. :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung mit dem richtig geschmack. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: