StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Italein

Nach unten 
AutorNachricht
Italein
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Italein   Mi Okt 20, 2010 10:42 am

Moin moin Senzeo

ich heiße real Hoang bin Vietnamese und bin 15 Jahre alt aber die meisten kennen mich unter Jacky da das mein Spitzname ist. Ich komme aus Weimar ist in der Nähe von Erfurt in Thüringen.
zur Zeit besuche ich ein Gymnasium und besuche die 10. Klasse. Ansonsten ich bin vom Typ her recht Lustig, nett und natürlich auch Hilfsbereit
Meine Hobby´s sind Fahrrad fahren, mit Freunden raus gehen und die Sucht NosTale.

So.. zu meinen IG Daten:
Name: Italein
Klasse: Swordi
Norm. Lvl: 78
Joblvl: 80

Sp- Karten:

Krieger: 88+10
Ninja:21+0
Crusi: noch nicht vorhanden
Bersi: noch nicht vorhanden

Ressis:

Feuer: 120%
Wasser: 120%
Licht: 100%
Schatten: 94%

Alles nur durch Schuh +Handschuh

Equip:

Rechte Hand: Loop 6+7 (mit eigentlich guter Muschel obwohl die ziemlich simpel ist)
Linke Hand: hab ich momentan nur eine Ballista 4+3 (nur wegen sl´s da obwohl ich kaum mit Crusi spiele)
Rüstung: Cai 5+6 (mit pvp Muschel)

Begleiter:
Lvl 74 Boxbuschi
Lvl 74 Schiribuschi


Mein ruf ist leider nicht so gut da ich nicht so oft Akt4 gehe bin eigentlich mehr der pvp typ. Das wegen wenn man mich sucht findet man mich wenn ich on bin in der Arena.

Vorherige Familien: Legarcy, Myriz und weitere die ich mich nicht mehr erinnere.

Ich besitze ein Heatset und auch Teamspeak.
Hier mit will ich mich entschuldigen falls ihr die Bewerbung zu lächerlich findet wegen den Sp´s aber ich hab mich zuerst lieber auf die ressi´s konzentriert da ich die wichtiger finde. Leider sind meine ressi´s zu oft kaputt gegangen aber ich bin momentan mit meiner ressi zufrieden das wegen bin ich jetzt auf der Suche nach guten Sp´s.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Gruß,
Italein

PS: bei weiteren Fragen meldet euch hier oder ig
Nach oben Nach unten
Dexxos
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1374
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung von Italein   Mi Okt 20, 2010 11:28 am



Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen.
Habe bitte etwas Geduld.

MfG Dexxos

lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 25
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Italein   Mi Okt 20, 2010 6:40 pm

wir haben uns leider gegen dich entschieden, da du nicht unseren anforderungen entsprichst elephant

ich weiß das du nicht schlecht bist, aber momentan ist dein chara nicht gerade der inbegriff von imba ^^
ka ob´s daran lag das du ne pause hattest mit swordi oder so.. immerhin sind 3 der sp´s nichteinmal vorhanden Suspect
aber du kannst ja versuchen deinen chara wieder aufzubauen und dich dann wieder bewerben Smile

bis dahin viel glück Wink

MfG Senzeo I love you

_________________

Too cold for you to keep me - Too hot for you to leave me ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Italein   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Italein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: