Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Armin~
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Okt 07, 2010 8:46 pm

Hallo liebe Senzeos!


Da ich seit einer Weile wieder famlos durch die Welt von Nostale streife, und mir das wenig Spaß bereitet, dachte ich mir, dass ich es versuche mich bei euch um einen Familienplatz zu bewerben, da mir -Chiara- sagte, dass ihr wieder einen Platz frei habt.
Dann will ich ohne groß um den heißen Brei herumzureden auch gleich zur Sache kommen:

Als erstes ein bisschen was zu meinem Reallife:

Mein name ist Mandl Armin, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Wien ebenso wie Slasher in Wien. (Real-Freunde ^^)
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Verkäufer , was mir viel Spaß bereitet.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, schwimmen gehen, tennis, basketball, ski fahren und am abend mich zu betrinken xD
Ich denke damit ist euch erstmal ein kleiner Einblick in mein Leben möglich, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!


Kommen wir zum Ingame-Bereich:

Hier kennt man mich unter dem Namen ~Armin~ und momentan habe ich das Level 80.
Derzeit liegt mein Ruf beim Grünen Meister aber das wird sich da bin ich mir ganz sicher ganz schnell ändern.


Mein Equip ist das folgende:

79er Caiperu 6+7
80er Dolch 6+7
78er Suphi 6+7


Meine SPs sehen so aus:

Jäger 51+10
Schurke 49+6
Gunner 27+5 (Mag ich nicht so >.>)
Wildkeeper 99+11


Meine Feen:

Feuerfee 50%,
Wasserfee 40% (Mall)
Lichtfee 41% (Mall)
Schattenfee 40% (Mall)

Die Mall Feen sind alle relativ neu deshalb so wenig % ...

Dann fehlen wohl nur noch meine Resistenzen. Diese belaufen sich alle auf 100%+, sprich die 70er Resistenzen auf Summe 4.



So das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner neuen Bewerbung überzeugen und hoffe ebenso
auf viele positive Stimmen und gutes Feedback. Bei Fragen könnt ihr euch wie schon gesagt gern an mich wenden.
Ich würde mich sehr freuen, ein neues Mitglied eurer Familie zu werden.


Mit freundlichen Grüßen,
~Armin~
Nach oben Nach unten
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
-Chiara-


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Augsburg

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Okt 07, 2010 8:58 pm

Ich bedanke mich für das Interesse an der Familie

Wir werden intern darüber abstimmen ob du zu uns finden darfst oder nicht.

Viel Glück dabei wünscht dir Familie Senzeo I love you
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Okt 08, 2010 5:02 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung =)
» Bewerbung als Familienmitglied
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von mir.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: