StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bang bewirbt sich ;)

Nach unten 
AutorNachricht
>_Bang_BazZ_<
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Bang bewirbt sich ;)   So Okt 03, 2010 11:23 pm

Hallo an alle Senzeo´s,

Sicherlich kennt der eine oder andere mich, vielleicht auch nicht.
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, da ich Sehr gut mit einigen Membern von euch klarkomme, und auch ansonsten nur Positives über euch höre, und ich demnach auch denke, ich würde gut zu euch passen, da ich Teamfähig bin, relativ gutes Equip, Ruf und Spielerfahrung habe, und ich nunmal gerne Teil von euch, Senzeo´s sein möchte.

Nun kommen wir mal detaillierter zu meinen IG-Daten :

Ich bin momentan Level 80, normales Job bereits 80 ( da hab ich sogar noch 0,19% Rolling Eyes Laughing ) , Momentan besitze ich den Ruf "Grüner Nos" , und besitze folgende SP´n : Krieger 99+10 , Berserker 99+9 , Crusader 99+9 , Chicken-SP Job 20, Jajamaru Job 20, Pijama-SP Job 6 ( Wenn´s sein muss level ich den noch Laughing Laughing ) , Meine Ressistenzen sind Folgende ; Ausgezogen : Schatten 106 % , Feuer 107 % , Licht 113 % , Wasser 101 %. Trage ich meine Krieger SP sind sie wie folgt : Schatten 108 % , Feuer 113 % , Licht 115 %, Wasser 116 %. Im Berserker : Schatten 123 % , Feuer 112 %, Licht 116 %, Wasser 105 %.Und zu guterletzt im Crusader ( Da ich mir denke es ist unnötig zu erwähnen wieviel Prozent Ressistenz ich mit dem Jaja,chicky oder Pijama habe Neutral ) Schatten 121 % , Feuer 112 % , Licht 120 % , Wasser 105 %. Ich möchte noch darauf hinweisen das(...) ich bald vor habe mir noch einen Ninja 99+9/10 zu holen, da mein Ziel eh ist, alle Sp´n mindestens 99+9 zu haben. Und zu den Ressistenzen ; Die 70iger Ressis hole ich mir demnächst, und alle hier genannten Angaben waren normal, ohne Buffs.
Zu meinem Equip : Ich besitze ein Loopuster 7+7 mit relativ guter Muschel (Genauere Info´s dazu, ihr findet mich ja inGame, ich zeig sie euch gerne), NOCH die Ballista 7+7 mit PvP/Crit Muschel(Bald Bergrace 7+ ? ) , 62er Rüstung 7+8 mit Muschel, verhinderung verschiedener Schlechter Effeke, Mana wird beschützt, etc. (Bald Cai´lander 7+8 ). Meine Fee´n sind folgende : Licht-Mall-Fee 42 % , Feuer-Mall-Fee 41 % , Schatten-Mall-Fee 41% (Wie gesagt, zum WasserElement [Fee,SP] kommt bald) , Ich besitze den 70iger Schmuck, und hab auch mir schon meinen eigenen Style zugelegt lol! ( heißt wenn ich ohne SP rumrenne Wink ), Ah, und ich besitze ein Samurai-Buschi namens _°MÀSsÁkêR°_ Twisted Evil Level 65. Ich habe auch eine IG-Freundin mit der ich auch RL zusammen bin, IG heißt sie iLoveCandy. Momentan bin ich in der Familie IussoDeorum, da meine Freundin auch da drinne ist..

Und nun zu meinen RL-Daten :

Ich heiße Scott ( nein ich bin kein Amerikaner Very Happy ich bin Deutscher ), Bin 17 Jahre alt und habe am 05.01. Geburtstag. Ich wohne in NRW nähe Köln, und habe meine Fachoberschulreife (Realschulabschluss) bereits abgeschlossen. Momentan habe ich eine Ausbildung als Industrie- Maler und Lackierer bei ThyssenKrupp. Ich bin Teamfähig, hilfsbereit und erhlich gesagt auch ein bisschen Selbstverliebt. Suspect lol!
Ich bin für alles offen, man kann mit mir über alles Reden, und helfe gerne.Teamspeak wäre möglich zu installieren, ein Funktionstüchtiges Mikrofon ist vorhanden, obwohl ich ja lieber in Skype "Telefoniere", WENN ÜBERHAUPT... Mir fiel allerdings auf, das mein Mikro ab und zu die Stimmen und Geräusche anders wiedergibt als es sollte, also nicht wundern Rolling Eyes . Meine Hobby´s sind, Mit freunden sich treffen, NosTale natürlich, Musik hören, ab und zu trainieren, und noch viel mehr Wink .
Falls ihr noch fragen über mich habt, stellt sie mir, ich bin eh fast dauer- Online und inGame heiße ich >_Bang_BazZ_<

Nunja, ich denke das war´s erstmal, Danke schonmal für´s lesen, Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, MFG Bang Wink Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin

Anzahl der Beiträge : 616

BeitragThema: Re: Bang bewirbt sich ;)   Mo Okt 04, 2010 7:45 am

Wir bedanken uns herzlichen für die Bewerbung und für das Interesse an unserer Familie Razz

Wir werden intern darüber abstimmen und uns beraten, ob du zu uns finden darfst oder nicht .

Viel Erfolg dabei wünscht dir Familie Senzeo I love you

Too cold for you to keep me - Too hot for you to leave me ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lego
Spamlord
Spamlord

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Bang bewirbt sich ;)   Di Okt 05, 2010 1:57 pm

Hallo >_Bang_BazZ_<,
ich freue mich, dir mitteilen zu können,
dass wir uns für dich entschieden haben =)
Melde dich Ig bei mir, einem Verwalter, Vertreter oder bei dem Oh

Willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bang bewirbt sich ;)   

Nach oben Nach unten

Bang bewirbt sich ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: